Fahr- und Spaß-Auto

Manche Spielsachen sind einfach genial. Dieses hier gehört dazu. Es ist ein robustes und recht großes rotes Plastikauto von Ravensburger mit drei „Sitzplätzen“. Auf diesen können drei Steckfiguren Platz nehmen, und zwar ein Bär, eine Ente und eine Maus. Je nachdem, wer vorne sitzt, ändert das Auto seine Fahreigenschaften von schnellem Flitzen, Start- und Stopp oder einfachem Im-Kreis-fahren. Das begreifen schon sehr kleine Kinder und haben ihren Spaß daran. Die Figuren sind relativ leicht ins Auto zu setzen und dann wird das Auto einfach angeschoben und es fährt los. Braucht natürlich Batterien (oder Akkus), aber die halten auch ziemlich lang. Nichts auszusetzen an diesem Spielzeug. Gar nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.