Rockzipfel für Hosenträger(innen)

Vorbei sind die Zeiten, in denen Mutti einen langen schweren Rock durch die Küche schwingen ließ… Röcke hatten aber einen entscheidenden Vorteil: die Kinder konnten sich dranhängen, wenn die Mama gerade etwas erledigen musste. Chino, Slim Fit oder Flared Leg – die Mutti von heute, aber nix dabei zum Anhängen, Reinschniefen und Reinquengeln…

Mir kam eine Idee: eine Hose mit integrierter Anhängefunktion: Für alle Kinder, die mal was zum Festhalten brauchen und alle Mamas (+Papas!), die gerade keine Hand frei haben: der Rockzipfel für Hosenträger(innen)! Einfach ein Stofftaschentuch oder einen Schal an die Hose oder den Kinderwagen knoten.

Ausprobieren und berichten! Wir freuen uns über Eure Erfahrungen: 089-38 168 221

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.