Mit Kindern aufs Oktoberfest – Kein Problem mit der Wiesn-Leine

Wiesn-LeineUnsere Hörerin Bianka war mit mehreren Kindern auf dem Münchener Oktoberfest und hat die ultimative Lösung gefunden, wie die „Herde“ zusammenbleibt.
Alle Kinder werden mit einem Kletterseil verbunden, können so nicht einfach in der Menge verschwinden und die Großen müssen so auch mehr aufpassen.

Biankas Fazit: Noch nie so entspannt mit Kindern das Oktoberfest besucht. Sie hat allerdings die Idee schon für nächstes Jahr optimiert und will wegen der verbesserten „Abnabelung“ der Kinder an Fahrgeschäften Karabinerhaken statt Knoten einsetzen.
😉

Wie sind Eure Erfahrungen mit mehreren Kindern bei Wanderungen, Besuchen von Volksfesten usw. ? Schreibt uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.