Impfbuch zu gewinnen!

Weil ich heute Geburtstag habe bin ich in Spendierlaune. Also verlosen wir hiermit ein Exemplar des Impf-Ratgebers „Impfen Pro & Contra“ von Martin Hirte, das sowohl unsere liebe Maria hier besprochen hatte als auch wir schon vor einiger Zeit hier. Wer will es haben? Ab in die Kommentarfunktion, wer zuerst kommentiert, bekommt’s!

6 Gedanken zu „Impfbuch zu gewinnen!

  1. mrs.justusjonas sagt:

    Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen – wollte es die Woche noch für den Urlaub kaufen, denn meine beiden Mädels sind nicht durchgeimpft, gehen aber ab August in den Kindergarten und da stellt sich für mich die Frage erneut.

    Bind durch Euch auf das Buch aufmerksam geworden und egal ob ich es jetzt gewinne oder nicht, ich werde es demnächst lesen 🙂

    Danke für Eure tollen Sendungen!

  2. mrs.justusjonas sagt:

    Hihi, mein Kommentar kann übrigens ausserhalb der Wertung laufen…der liebe Ehemann hat das Buch heute gekauft 🙂

  3. Meike sagt:

    Jetzt ist dein Geburtstag schon vorbei, trotzdem noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe du hast schön gefeiert mit deinen Liebsten.
    Ich höre Kinderwahnsinn seit der ersten Folge (mein Sohn ist neun Monate alt) und finde es richtig klasse. Man merkt, dass ihr großen Spaß an der Produktion und dem Thema habt. Ich hoffe ihr macht noch lange weiter.
    LG Meike

    • Annik sagt:

      Danke schön! Nun natürlich die große Frage: Möchtest du das Buch haben? Wärst die Gewinnerin nach meiner Rechnung… 🙂

  4. Meike sagt:

    Das ist aber toll. Ich habe mir gerade noch mal den Artikel über das Buch durch gelesen. Bei uns stehen noch einige Impfungen an und deshalb würde ich mich sehr darüber freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.