Beschriften bis zum Umfallen: Der Dymo Letratag

DymoLetratagEs gibt Menschen, die es gut finden, Dinge zu beschriften, zu diesen gehöre ich auch. Angefangen habe ich vor einiger Zeit, Kabel für meine diversen technischen Geräte (Netzteile usw.) zu beschriften, damit ich schneller sehe, was wohin gehört.
Mittlerweile habe ich den Dymo Letratag erstanden, der sich über das Kabelbeschriften als praktischer Gehilfe für das Beschriften von Kinderklamotten wie Schuhe, Gummistiefel usw. und teilweise auch Spielzeug erwiesen hat. Das Basisgerät kostet 28 Euro (man bekommt es auch billiger in Pink in einigen Büromärkten) die Etiketten zum Aufbügeln (hervorragend geeignet für das Beschriften von Kinderklamotten im Kindergarten) kosten um die 7 Euro.
Deshalb von mir als manischen Allesbeschrifter eine absolute Kaufempfehlung 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.